
Música para publicidad
Teoría y estètica
Sound und Image : Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss von Klangqualitäten auf die Wahrnehmung eines Produktimages im Kontext von Fernsehwerbung
Autores
Flath, Beate
Lugar de ediciónOsnabrück
EditorialUniversitat Osnabruck, epOs Music
Año de edición2012
Colección y númeroOsnabrücker Beiträge Zur Systematischen Musikwissenschaft, 23
ISBN3940255289, 9783940255280, 9783940255297
Idiomaalemán
Número de páginasviii, 154

Música para publicidad
Teoría y estètica
Sound und Image : Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss von Klangqualitäten auf die Wahrnehmung eines Produktimages im Kontext von Fernsehwerbung
Autores
Flath, Beate
Lugar de ediciónOsnabrück
EditorialUniversitat Osnabruck, epOs Music
Año de edición2012
Colección y númeroOsnabrücker Beiträge Zur Systematischen Musikwissenschaft, 23
ISBN3940255289, 9783940255280, 9783940255297
Idiomaalemán
Número de páginasviii, 154
Descripción















