Música para publicidad
Teoría y estètica

Sound und Image : Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss von Klangqualitäten auf die Wahrnehmung eines Produktimages im Kontext von Fernsehwerbung

Autores

Flath, Beate

Lugar de ediciónOsnabrück
EditorialUniversitat Osnabruck, epOs Music
Año de edición2012
Colección y númeroOsnabrücker Beiträge Zur Systematischen Musikwissenschaft, 23
ISBN3940255289, 9783940255280, 9783940255297
Idiomaalemán
Número de páginasviii, 154
Música para publicidad
Teoría y estètica

Sound und Image : Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss von Klangqualitäten auf die Wahrnehmung eines Produktimages im Kontext von Fernsehwerbung

Autores

Flath, Beate

Lugar de ediciónOsnabrück
EditorialUniversitat Osnabruck, epOs Music
Año de edición2012
Colección y númeroOsnabrücker Beiträge Zur Systematischen Musikwissenschaft, 23
ISBN3940255289, 9783940255280, 9783940255297
Idiomaalemán
Número de páginasviii, 154
Descripción